Sonntag, 5. Januar 2014

studio time :)

War vorgestern das erste Mal im Studio und ich mag die Ergebnisse sehr :) wir hatten 2 Stunden Zeit für 3 Models :) Es war wieder mal ein super lustiger und toller Tag mit meinem ganzen Team <3

Hair: Alex Kellner
Visa: Mary Galler
Styling: Kathi Klee
Models: Christa Wackenreuther, Sophia Kulle, Steffi Köberl

<3

Making off pics gibts im nächsten Post :D




















Sonntag, 10. November 2013

sophia

Von letzten Sonntag-ein bisschen ein Katastrophenshooting :D wir hatten eigentlich was ganz anderes vor, was wegen dem tollen Wetter leider nicht so möglich war. Also haben wir das Beste draus gemacht ;)






Dienstag, 29. Oktober 2013

hier das Ergebnis von meinem letzten Shoot :) Es war wirklich mal so gar nicht durchgeplant und es viel eigentlich mehr oder weniger "ins Wasser" aber das Ergebnis is ja wohl supertoll ;) liegt wahrscheinlich auch am tollem Model. Es war eigentlich ihr erstes richtiges Shooting und i was totally fallen in love with her! Im Winter hab ich ein tollen Shoot mit ihr und ihrer Schwester vor :)
Model Jana
Make Up Mary Galler
Hair Alex Kellner









 


:)

Sonntag, 13. Oktober 2013

sand in my hair salt in the air

:) Ein Auszug vom supertollen Shooting in Grado. Model Jessica und Mario. War relativ lustig. Wir sind (also ich ^^) viel zu früh von der Autobahn runtergefahren und naja das Navi hat dann irgendwie versagt... So sind wir anstatt 1,5, 4 Stunden auf den Landstraßen runtergetuckert (wir wollten eigentlich nach Lignano, sind dann aber irgendwie in Grado rausgekommen ^^) Die Landschaften warn so schön und die kleinen Dörfchen so süß. Wäre am liebsten überall stehen geblieben aber wir wollten ja zum Strand :) Danke auch an Alex für die seelische Unterstützung und natürlich für die Haare :)))
















Donnerstag, 10. Oktober 2013

blog ist in arbeit

Hallo liebe Freunde ;) wie ihr sehen könnt ist hier grad einiges los! Hab mir vorgenommen den Blog wieder zu führen! werde mit der Zeit alle alten Posts löschen und nach und nach neu anfangen.

Ich hoffe ihr bleibt trotzdem bei mir ;)

Liebste Grüße

Elena

Montag, 25. Februar 2013

~

Shooting von Jänner noch. :)
Model Sophia
Hair Alex
Make up Mary
danke :)

Freu mich schon auf das nächste mal mit Sophia





Freitag, 25. Januar 2013

siberian beauty

model alex
visa mary
danke ans ganze team :D







dürft mich gerne gefällt mirn :D 
www.facebook.com/elenastrawberryphotography

:*