Freitag, 30. März 2012

black and white aka endlich wieder mal fotos :D













PS: danke michi für den Tipp bezüglich des Shirts ;) sie weis halt was mir gefällt :D


Kommentare:

  1. hehe :) ja, ich weiß es :D wäre auch gerne personal-shopper für andere :D das wär der perfekte job... echt tolle bilder!

    bussl

    AntwortenLöschen
  2. echt schööööne Fotos... Ela besitzt guten Geschmack :)
    Liebe Grüße
    Lubi

    AntwortenLöschen
  3. Hey! Ich starte gerade eine Blogvorstellung auf meinem Blog, vielleicht hast du ja Lust mit zu machen!
    Genauere Informationen findest du hier: http://s-j-e.blogspot.de/2012/03/112.html
    Wenn du dich nicht bewerben willst, schaust du vielleicht auch einfach mal so vorbei?
    Ich würde mich sehr freuen, und mir gefällt dein Blog gut <3

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Fotos, das Shirt ist einfach mega...
    Ich hab es auch durch Zufall im Laden entdeckt vor 2 Wochen und sofort gekauft.
    Liebste Grüße von

    http://jestil.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Raus damit!!wo gibts das Shirt? ;)

    AntwortenLöschen
  6. Die Schuuuuuuuuuuuuuuuuhe *habenwill* :O)

    AntwortenLöschen