Donnerstag, 12. Juli 2012

Verdammt ich will nen Maxiskirt

Seit ner Woche hab ich mir eingebildet, dass ich unbedingt einen Maxirock brauch :) Gestern den ganzen Tag mit intensiven Shopping nach eben so einen Rock verbracht und wie immer nichts gefunden. Entweder waren Schlitze drin (was mMn so gar nicht geht) oder er war transparent und der Unterrock viel zu kurz (hab ich schonmal erwähnt wie sehr ich meine langen Beine hasse -.-)

Heute hab ich nun endlich einen Maxirock auf Ebay gefunden der mal nicht total über meinem Preislimit liegt.



Es ist aus China von nem total Billigen Händler... Aber ich lass mich mal überraschen ich find den Schnitt und die Farben nämlich einfach traumhaft :D Hab heute gleich Geld auf mein PayPal überwiesen und kanns schon gar nicht mehr abwarten bis die Röcke da sind. Warscheinlich wirds Schwarz und Puder oder Türkis. Schnäppchen! x) (10 €)

Was für Farben würdet ihr nehmen???



Kommentare:

  1. Hab ich Dich angesteckt? ;-D
    Ich würde den Orangen sofort nehmen weil der, dem von mir gesuchten Zara Rock am ähnlichsten kommt ;-)
    Liebste Grüße

    Jestil

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha anscheinend :D! ne ich hab ein kleid in der farbe und zudem nie was zum kombinieren :D

      Löschen
  2. schwarz und puder ist eine gute wahl - aber der beerige is auch schön :D

    bussl

    AntwortenLöschen
  3. Wow die sind ja total schön! Ich suche schon eine ganze Weile nach genau so einem! :) Kann mich gar nicht entscheiden welche Farbe am schönsten ist. Ich will den auch!! ;D Hast du mir vllt einen genauen Link zum Shop? Das wäre super, vielen Dank :)

    LG, Magdalena

    AntwortenLöschen