Mittwoch, 1. August 2012

i love my short

eigentlich bin ich euch ja unendlich viele New Ins schuldig... Naja ich fang mal damit an :D neue Hose, war mein Dienstagsgeschenk fürs Nichtrauchen :) Und ich hab mir ja den Rouge Caresse in Fashionista Pink gekauft und bin unendlich begeistert davon. Ich denk ich werd mir noch ein, zwei Farben dazukaufen. Ach wenn sie nicht so teuer wären :(
Hose von H&M 29,90
Spikeohrringe die man nicht sieht H&M 4,95

Und meine Röcke sind immer noch nicht da.... Doofes Chinashipping da -.-




Kommentare:

  1. gestern hab ich eine hose gsehen, die wie für dich gmacht is - aber in einer undefinierbaren größe (eben die chinaprodukte)... und leider in einem noname-shop in graz. sie war so im american-style, das eine hosenbein mit streifen und das andere mit sternchen - und der schnitt: röhre.

    hätt sooo gut zu dir passt.

    ja, bin eh scho 1,5 wochen wieder in ö, aber nach klu... wer weiß, wann i da hinkomm. ab mo hab i ja praktikum. aber irgendwann muss i mal für a wochenende zur uni - muss was für mayring bis september abgeben *grml*

    was gibts news?

    bussl

    AntwortenLöschen
  2. aja, zum film: unsere mini-miese-videothek hat den sicher net, und selbst wenn, edi würd ihn eh net schaun wollen - und i hab ka eigene karte :(

    bussl die zweite.

    AntwortenLöschen