Mittwoch, 26. September 2012

studs studs und noch mehr studs :0

Hallo meine Lieben ich melde mich mit einem Bildchen :) Heute ist endlich meine Nieten-HongKong-BilligImport-Paket angekommen :D Mit rund 2 Monaten wohl das Paket auf das ich am längsten gewartet habe und dann auch noch ein Nietensäckchen zu wenig drin .__. Na gut da dachte sich die Elena halt haun wir auf ihre ganzen selbst gemachten Hosen im Sommer Nieten drauf. Ich sag euch ich bin echt begeistert ^^
Ich schreib nochmal nen eigenen Post über meine DIY-Sommer-Shorts Versuche. Vielleicht sogar morgen wenn ich noch Zeit habe.

Momentan bin ich voll in Shootingplanung die aber heute mal wieder ins Wasser gefallen ist... Drückt mir die Daumen, dass wenigstens morgen der Wettergott erbarmen mit mir hat ;)

So und nun noch eines der Nietenprodukte von heute. Mal eben den schwarzen Schlabberstrickpulli aufgepeppt :D

PS: Muss auch noch nen Post drüber schreiben, aber ich bin voll der Lippenstiftjunky geworden aldah :D




Kommentare:

  1. Süß siehst du aus! Ein bisschen wie Jess aus New Girl, ich hoffe ich habe dir das nicht schon mal gesagt, aber ich denke es echt immer wieder :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha vielen lieben dank :D nicht das ich mich erinnern kann :)

      Löschen
  2. Hihi ich hab mir letzte Wochen auch Nieten bestellt und ebenfalls aus China... hoffentlich kommen meine etwas eher bei mir an! :D

    Der Pulli schaut supi aus! Bin auf die weiteren Posts dazu gespannt :-)


    Liebste Grüße :-*
    Lupa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. naja mein zweites paket von nem anderen lieferanten ist ja auch unterwegs bin gespannt wie lange das braucht :D aber zahlt sich aus :*

      Löschen