Sonntag, 7. Oktober 2012

bitte seids doch so lieb!

Und gehts mal auf das Bild unten und liked meinen Eintrag mit einem gefällt mir :) Ich würd dann 7 lustige Leggnins gewinnen und könnte die echt für Shootings brauchen :) Versprech euch, dass ich eine von den 7 dann unter all den fleißigen Likern verlos!!!

:)


achja und mal wieder ein fucking Webcam Foto...
Ich komm nicht mehr dazu anständige Fotos zu machen die erste Uniwoche war grad wieder mal Horror und Montag hab ich wieder ne Klausur!





Kommentare:

  1. cool :-)

    http://zoeloveslifestyle.blogspot.co.at/
    mein neuer BLOG, würde mich freuen, wenn ihr mich abonniert/ folgt :-)

    AntwortenLöschen
  2. so ganz hab ichs net checkt, wo ich da liken muss. hab halt mal gmacht... :) die katzen-leggin is ja echt grottig, wär aber gspannt, wie die andren aussehen - sieht man die wo?

    bussl

    AntwortenLöschen
  3. schönen Blog hast du (:

    http://lara-ira.de

    AntwortenLöschen
  4. Hey Liebes,

    vielen Dank für deinen aufmunternden Kommi! :*
    Die Uni kann echt brutal sein... bei mir hat sich erstmal doch alles zum positiven gewendet, auch wenn ich gar nicht mehr damit gerechnet hatte!

    Ich hoffe deine Klausur ist gut gelaufen!

    Aller liebste Grüße :*
    Lupa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich! :-)

      Da fallen mir die Sprüche ein:
      "Ein gutes Pferd springt gerade so hoch wie es muss!"
      oder
      "Vier ist bestanden. Bestanden ist gut. Gut ist fast eine Eins.."
      oder einfach
      "Vier gewinnt!" :D

      Die sind bei uns an der Uni Standard! o_O ;-)

      :-*

      Löschen
  5. Ich find's auch total krass, dass es hier schon so schneit!! Da gibt's heut bestimmt voll das Chaos, ich den viele ham auch noch gar nich die Winterreifen drauf...
    Auf der Straße bleibt's zum Glück noch nich liegen, aber die Dächer sind alle schon weiß ;-)

    Die Leggings sind voll schön, auch wenn sie ziemlich auffällig sind. Aber ich dacht mir, ich würd mich ärgern, wenn ich sie nich behalte ;-)

    Liebste Grüße :-*

    AntwortenLöschen