Sonntag, 25. Dezember 2011

mein weihnachten....

Hatte ein wunderschönes Weihnachtsfest wie jedes Jahr :) Es ist bei uns so Brauch, dass wir ins Bodental fahren und dort bis zu nem kleinen Bauernhof spazieren. Ich liebe es... Endlich mal Schnee gesehen :) Und dort haben wir dann super geschmaust und sind dann nach Hause gefahren und dann kam das brave Christkind :*

So schön wenn man Zeit für seine Familie hat ohne Stress und Hektik

Ich hoffe ihr hattet auch ein schönes Weihnachtsfest







Kommentare:

  1. Ahhhh! Ihr hattet Schnee :) Wir leider gar nicht -.-
    Und ich hab wie ein Idiot ständig zur Tür gestarrt,gehofft,mein Ex würde kommen...Man man man!
    Hab ihm natürlich ne Sms geschrieben.
    Manchmal frag ich mich,was falsch mit mir ist!

    Irgedwie bin ich froh,wenn das neue Jahr beginnt..:)

    Was hast du alles so bekommen?? :)
    xx

    AntwortenLöschen
  2. wahnsinn, da siehts ja wunderschön aus (:

    AntwortenLöschen
  3. Hi!

    Lust auf gegenseitiges verfolgen?

    http://cranberry-heart.blogspot.com/

    würde mich freuen :)

    xx Jana

    AntwortenLöschen
  4. oh man:o
    dein blog ist so schön und deine bilder sind auch voll toll. du hast auf jedenfall einen leser mehr!

    besuch mich doch auch mal
    http://www.celinaa-disaster.blogspot.com/

    würde mich freuen

    guten rutsch und mach weiter so
    xx celina!

    AntwortenLöschen