Sonntag, 18. Dezember 2011

outfit


Heut endlich mal wieder Fotos gemacht :) Das Kleid ist von H&M und die wunderbaren Schuhe verdanke ich dem Ecco Adventskalender :) Ich hab mich irsinnig gefreut darüber sie sind wirklich bequem und passen einfach überall dazu! 
Und dann noch ein whatever Foto lol
So dann geh ich mal schlafen... Mich erwartet eine Horroruniwoche... :(




Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe.
    es ist lange her. zu lange. ich liebe deine Bilder immer noch. dein neuer Header ist großartig. was hat sich so ergeben in den letzten Monaten? <3 es tut mir leid. vereih.

    AntwortenLöschen
  2. Jaha =). ich werde versuchen regelmäßig zu lesen. in der Uni xD. und zu schreiben. ansonsten Unistress. davon singe ich ein Lied. Neue Wohnung. 350 km weit weg von zu Hause. neues zu Hause. neue Menschen. viel zu tun. endlich das was ich will. Fotografie, Medien, Mathe xD die Tage sind verplant und eigentlich schlafe ich kaum zu Hause. nachher folgt noch ein post von mir hoffe ich =). ich hab dich lieb. und lese deine beiträge so gerne. danke dass du noch da bist ^-^

    AntwortenLöschen
  3. Die zwei letzten Fotos sind so wunderschön, die gefallen mir super gut :-)

    AntwortenLöschen
  4. ich studiere medienproduktion, also mathe/info, gestaltung und wirtschaft so mehr oder weniger =)
    aber ich mag mathe auch :D es liegt mir *haha*
    ja wie ist das? ein komplett neues Leben würde ich sagen <3
    was treibst du so?

    AntwortenLöschen
  5. Du hast echt immer tolle Outfits. !! :)

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Das Kleid ist der hammer... SO ich hab meinen alten Blog gelöscht, hehe, mach jetzt nen neuen..private Umstände und so..weswegen ich auch so lang nicht mehr gebloggt oder kommentiert hab :(

    xx
    katie

    AntwortenLöschen
  7. Hihi, bist doch schon drauf :) Hab die Daten importiert... Muss nur google konten dings wieder freischalten,sind halt all die leute weg,aber das ist nicht schlimm,das gehörte für mich irgendwie zum neuanfang :) außer einpaar, denen musst ich vorher noch schreiben, bevor ich den blog lösche :)

    wie gehts dir denn so? was macht der weihnachtsstress? :)
    <3 <3

    AntwortenLöschen
  8. Ach ja! Ich freu mich auch aufs bloggen..sieht man mal,was Typen mit einem anrichten können...:/

    Schon pläne für Weihnachten/Silvester???

    xx

    AntwortenLöschen
  9. Hey Liebes,

    ich wollte dir nur schnell ein tolles Fest und eine wunderschöne Zeit mit deinen Lieben wünschen! :-)

    Ich hoffe es geht dir soweit gut!? (-:

    Ganz liebe Grüße
    Lupa <|:o)

    AntwortenLöschen
  10. Hey Liebes,

    ich wollte dir nur schnell ein tolles Fest und eine wunderschöne Zeit mit deinen Lieben wünschen! :-)

    Ich hoffe es geht dir soweit gut!? (-:

    Ganz liebe Grüße
    Lupa <|:o)

    AntwortenLöschen
  11. Ach..wenn der Typ,für den du aus London wiederkommst,auf einen Assistenzjob für die Fashionweeks in Mailand Ldn und NY verzichtest,mit dem du Flüge für Silvester nach Schweden gebucht hast..der dir morgens sagt: dich zu verlieren wäre das schlimmste im leben- dich eine stunde später anruft und sagt,er liebt dich nicht mehr..

    was kannst du dazu noch sagen?
    ....

    naja. wir wollen mal kleine schlechte laune machen :P
    gleich gehts los! wuhu.war schon in der kirche,meine kleine schwester war ein hirte beim krippenspiel :D

    MERRY X MAS :)

    x

    AntwortenLöschen