Sonntag, 1. Januar 2012

2012


HAPPY NEW YEAR 



Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe =)
    wie geht es dir? ich hoffe doch du hast weihnachten gut überstanden und bist sehr gut ins neue Jahr gerutscht =3. Ich liebe Feuerwerk. es ist bunt und groß und leitet etwas neues ein. Deine Vorsätze? <3 hab dich lieb bis bald

    AntwortenLöschen
  2. oh wei, ich komm mal wieder zu nichts :(

    Silvester war zwar sehr schön,bekam aber morgens einen anruf..jaaa,er war das. aber natürlich unter einer bestimmten substanz,die man trinkt,und die einen dazu bringt,dinge zu tun,die man vllt gar nicht tun will ...
    mcih hat das ganze noch mehr aus der bahn geworfen.
    seit dem ignoriert er mich.

    und jaaa,ich hänge noch SEHR an ihm. würd alles dafür tun,dass er es sich nochmal anders überlegt,aber mir sind die hände gebunden.
    er ist wieder in berlin,und ich sitze hier fest,und er hat auc deutlich gemacht,selbst wenn er irgendwelche gefühle für mich hätte,er hat einfach null bock,dass wir nochmal zusammen kommen -.-
    ich raffs echt nicht!

    versuch grad mein leben in den griff zu kriegen,ist aber nicht leicht,wenn man ständig heult wie der allerletzte idiot :/

    hoffe,bei dir läufts besser??? was treibst du so? x

    AntwortenLöschen