Freitag, 3. Februar 2012

squaw test :)









und noch ne collage von dem ganzen :D






Mal ein Test für meine liebe Anna mit der ich mehrere Shootings vorhab :)
Ich liebe mein neues Objektiv :)(:


Achja das Shirt ist auch neu. War mir immer zu geizig 20 euro dafür auszugeben jetzt wars reduziert :3


15 Kommentare:

  1. wow, richtig gute bilder *-*

    xoxx, sabrina.

    AntwortenLöschen
  2. die Bilder sind hamma :) die shootings werden sicher auch so gut

    AntwortenLöschen
  3. wow,ich liebe das dritte und das vierte!

    AntwortenLöschen
  4. wow richtig toll! Die shootingbilder gibts hoffentlich auch zu sehen!

    AntwortenLöschen
  5. Das kenn ich schon von meinem Freund, er hat auch nen 3er und bei Schnee wirds schnell rutschig :D

    AntwortenLöschen
  6. Danke ;) Dafür gibts weit und breit keinen Urban Outfitters oder Primark- leider.

    Liebe Grüße

    http://golden-mirrors.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. umwerfend. wie machst du das. das letzte bild ist atemberaubend schön. deine augen *in love* ._.
    ich will noch mehr! <3 dankeschön.
    was macht der prüfungsstress? *sende dir liebe grüßchen*

    AntwortenLöschen
  8. Sehr Geil gemacht& sehr Nicer Blog! :)

    Villt. hast du ja mal Lust auf den Blog meiner Freundin zu Lesen, villt. wirst du Leserin!?Würdest du aufjeden nicht bereuen:)
    http://treschiceditorial.blogspot.com

    Liebe Grüße & Mach weiter so :)

    AntwortenLöschen
  9. Wow gaanz toller Blog mit echt schönen Bildern :) Hast einen neuen Follower :D

    Liebe Grüße,
    Magdalena :)

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Fotos und cooles Outfit! Dein Augen-Make-Up gefällt mir auch sehr gut :)

    Liebe Grüsse
    www.sandrellas.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Hey, die Bilder sind echt super!
    Vor allem dein Header hat mich umgehauen. :D

    Besuche mich doch auch mal,twofaaces

    AntwortenLöschen