Freitag, 9. März 2012

the best!





Und vielen lieben dank an meine wundertollen Leser :D


Ihr seid die besten und sorry für die scheiß quali :)





PS: bitte spart euch euer dauerspammen von wegen "wooow so ein toller blog blablabla folgst du mir auch?" und dann geht man auf den blog, liest bei nem post die kommentare, geht auf deren blog und sieht dann, dass man einfach nur wieder opfer eines scheiß spammers geworden ist. HÖRT AUF ehrlich das regt mich sowas von auf! ich freu mich da und dann ähm ja THX




11 Kommentare:

  1. Das Bild/die Bilder gefällt/en mir gut, vorallem deine Frisur, sehr schön. Auch der Lippenstift finde ich steht dir gut.

    Liebe Grüße
    lost in the beauty of my dreams

    AntwortenLöschen
  2. Hey Liebes,

    mich nervt das auch... dieses ewige "folgst du mir - folg ich dir"-gespams... wenn den Leuten mein Blog gefällt sollen sie ihn lesen, wenn nich nicht. Punkt. ;-)

    Ich find die Bilder und die Idee (trotz schlechter Quali???!) super! :-)

    Liebste Grüße :-*
    Lupa

    AntwortenLöschen
  3. Du hübsches Ding,hammer Bilder! Die Shorts hat es mir echt angetan...:P
    Lang nichts mehr von dir gehört! ERZÄHL wie gehts dir, was treibst du,was macht das schöne Leben?? :))

    xx

    katie

    AntwortenLöschen
  4. Hey.(:

    Schöner Blog!

    Bin Leser & es wäre lieb wenn du auch meinem Blog folgen würdest!

    http://special-life-forever.blogspot.com/

    Liebe Grüße, Pauline ;*

    AntwortenLöschen
  5. Ich seh das genauso mit dem "Hey ich folge dir, schau doch mal bei mir vorbei!" Das kann echt aufregen. Man denkt: "HEY KOMMENTAR!" und dann... ist es nur weder so einer!!! -.- Kenn ich! Und das beste ist dann noch, wenn die leute sich den Post nicht mal durchgelesen haben... *kopfschüttel*

    Diese Gifanimation ist echt cool... ich starre da seit ungefähr... *überleg* drei Minuten drauf! :D Glückwunsch zu 110 Lesern!!!!

    GLG Elle

    AntwortenLöschen
  6. Ach mist noch was vergessen:

    Hast du den Header selber gemalt?? :O Wenn ja... WOW ich kann nicht mal Strichmännchen malen! :D

    AntwortenLöschen
  7. Aber toll ist dein Blog wirklich! Nur erspar ich mir jetzt mal das "Folgst du mir auch?" Unschön!

    Ich sehe gerade, dass du eine analoge Kamera hast.. Kannst du mir eventuell sagen, welche das ist? Ich schaue mich momentan nach einer um :-)

    AntwortenLöschen
  8. achso, dann war das wohl nicht deine von dem unterem post! :-)

    welches meinst du denn? zumindest sind schon alle beendet und alle gewinner ausgelost..

    AntwortenLöschen
  9. Nein, das sehe ich auch ;). Ich meine die von mehreren Posts weiter unten - "Shoot mit Anna" :-).

    AntwortenLöschen