Freitag, 13. April 2012

nachtrag shooting mit steffi :)




10 Kommentare:

  1. einfach wunderschöne Bilder ♥
    unglaublich, de beiden unteren gefallen mir besonders gut, hast echt ein gutes auge und so :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe deinen Blog über Ella's Blog entdeckt und mich gleich in deine Fotos verliebt (:
    Aber wer ist Elena? Die Blonde oder die Brünette (;

    Juls from Italy <3
    http://weltaussagen.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  3. Very pretty! I love the floral tights! =)

    http://pinkchampagnefashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschönes Mädchen &dein Blog ist auch total schön! *-*
    Schau doch mal vorbei.. würde mich über kommentare oder folgen sehr freuen!
    Mein Blog

    AntwortenLöschen
  5. Wow, yhose pictures are so amazing, I can't stop starring.!
    Enter my ROMWE giveaway!

    AntwortenLöschen
  6. Aw! You are absolutely gorgeous! I love these ethereal images so much! What a pretty little dress! <3

    AntwortenLöschen
  7. wunderschöne tolle fotos :)
    <3

    AntwortenLöschen
  8. passt alles ziemlich gut zusammen,

    und die strumpfhosen von ihr mag ich ja auch!

    AntwortenLöschen
  9. wunderschön. tolles gefühl. aber du solltest auf die schärfe der bilder achten <3

    AntwortenLöschen