Mittwoch, 25. April 2012

Nächtliche Eindrücke

Selten aber doch, ein Post :)
Die paar Bilder sind beim Fotokurs entstanden. Konnte leider nicht so recht experimentieren weil ich ein Teil meines Stativs vergessen hab... Und ohne Stativ in der Nacht ist das alles nicht so ganz einfach :D

Fotokurs also beendet und schon sehr viel Shootings vor. Ich bin schon so aufgeregt und freu mich schon richtig darauf. :)





Kommentare:

  1. Tolle Fotos, vorallem das Stadtbild gefällt mir rixhtig gut, hat irgendwie was sehr edyllisches und romantisches.
    Liebste Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  2. das erste bild sieht stark aus:)

    AntwortenLöschen
  3. Echt toller BLOG
    bin mal Leser geworden ;))
    würde mich über gegenseitiges verfolgen echt freuen :*
    http://kaariiiibaaaaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. die bilder sind aber doch richtig toll geworden ;) ich finde sie super. sie haben eine stimmung!

    AntwortenLöschen