Dienstag, 1. Mai 2012

lijubljana shopping ausbeute :)



Shirt: Bershka
Shorts: Stradivarius
Earrings: Topshop
Sorry für den beschissenen Link auf der linken Seite das is vom Universe Layer darunter XD is schon spät ;)




Shirt und Earring: Topshop


Das 3. Shirt hab ich nicht mehr abfotographiert sieht aber auch sehr nett aus :)


Gott ich muss wieder runter *__*





Kommentare:

  1. und wenn du wieder hinkommst, dann nimm mir doch bitte solche earcuffs vom obersten/untersten bild mit, ja?

    schöne sachen!

    bussl *knuff*

    AntwortenLöschen
  2. Die Shorts sind echt cool !

    http://stylary.blogspot.de/

    AntwortenLöschen