Donnerstag, 31. Mai 2012

Daily Picture




Kommentare:

  1. Wunderschöner Blog :)
    Wie gefällt dir das Studium in Österreich denn?

    Liebe Grüße
    Elisa
    http://fernstudium-psychologie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Oh das ist ja echt blöd.
    Manchmal versteh ich die Logik der Universitäten eh nicht. Habe mich letztens mit einer Unterhalten, die kurz vor ihrer Bachelorarbeit stand und meinte, dass sie im Grunde danach nichts hat. Weil die den Master abgeschafft haben und mit dem Bachelor kannst du in dem Bereich wohl rein gar nichts anfangen. Einen anderen Master könne sie wohl auch nicht machen, weil sie die ganzen Zugangsvoraussetzungen nicht erfüllt.
    Total ärgerlich sowas.

    AntwortenLöschen
  3. sehr interessantes Foto. ich mag die Farben. es ist ein selbstportrait, dass in ein Buch gehört <3

    AntwortenLöschen
  4. wunderschönes foto!
    echt super schön.
    <3

    AntwortenLöschen
  5. Schönes Bild :)

    Ich werde dir ab jetzt folgen (:
    Ich hab grad gesehen das du auch aus Österreich kommst :P

    AntwortenLöschen