Montag, 23. Juli 2012

Ihr dürft mir gratulieren..

... ich bin seit einer Woche "Nichtraucher" :D Und als Belohnung beschenk ich mich jetzt jeden Dienstag selbst mit dem Geld was ich sonst verraucht hab :3 und ich glaube ich werde es wagen, mir morgen einen Rouge Caresse kaufen (trotz den 14,99...)
Im übrigen war ich krank, und muss noch 1,5 Seminararbeiten bis Ende Juli fertig haben. Ich freu mich schon so unendlich auf August. Kein Praktikum, keine Arbeiten, einfach nur ich und meine Kamera :) Vlt mach ich jede Woche 2 Shootings oder so mal sehen was mir so im Kopf rumschwirren wird :)

Und oh mein Gott wie ich mich schon auf meine Röcke freu die sind noch immer nicht da D: ich hasse Chinaimporte ^^

PS: Ich habe heute leider kein Bild für dich ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen