Donnerstag, 30. August 2012

bilderflut teil 2 :D

Haha also hier Teil 2 :D So jetzt muss ich aber auch mal wieder Fotos von meinen Outfits posten ;)







7 Kommentare:

  1. Oh nimm mich mit nach Venedig! :-)
    Ich hoffe du schießt ein paar tolle Fotos und ich freue mich schon darauf, wenn du sie hier mit uns auf deinem Blog teilst ;-)

    Die Ohrringe auf den letzten Bildern sind toll! Und das Model auch :-)

    Liebe Grüße
    Lupa

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder! :)

    http://doesit-reallymatter.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Wie gehts dir?? :) habe mich doch entschieden, weiter zu bloggen...
    Fehlt einem doch was :D

    :-*
    katie

    AntwortenLöschen
  4. Haha! Ja manche Boots sind viel zu weit geschnitten!
    Aber du hast ja auch wirklich wahnsinnig dünne und lange Beine! ;-)

    Ich hab mich ja total in diese hier von Topshop verguckt...
    http://de.topshop.com/webapp/wcs/stores/servlet/ProductDisplay?catalogId=34054&storeId=13056&productId=5934290&langId=-3

    und ich glaube nach dem Wochenende (an dem ich auch viel Geld spare, da ich wegen der blöden Uni nich raus kann..) werde ich die mir mal gönnen ;-)

    Liebe Grüße
    Lupa

    AntwortenLöschen
  5. wow hammer fotos.! :D die jacke hab ich auch und dazue diese heels sind genial..woher sind die heels den.? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :D ich weis nicht ob du den laden kennst, sie sagte die sind vom stex :)

      Löschen