Dienstag, 20. November 2012

Liebste Nostalgie...

second part

thank you steffi <3






1 Jahr Fotografie-was sagt ihr? :) bin ja schon ein bisschen stolz auf mich :3 und mein liebster Freund wird mir demnächst endlich eine eigene Homepage bauen jippie :)


Kommentare:

  1. kannst auch stolz auf dich sein...du machst sooo geile fotos.! :)

    AntwortenLöschen
  2. Was???? DU machst das erst seit 1 Jahr??? :O Für mich sieht es so aus, als ob du schon ein Leben lang fotografieren würdest!!!

    AntwortenLöschen
  3. Da kannst du auch richtig stolz auf dich sein :) Deine Fotos sind wunderschön und ausdrucksvoll :)

    Da ich schon etwas länger deinen Blog verfolge, wollte ich dich fragen, ob du auch Shootings für "Normalos" machst? :) Da ich auch aus Österreich komme.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen