Sonntag, 25. November 2012

little girl in the big city

War endlich seit langen wieder mal in Wien und machte dort ein ziemlich Spontanes Kurzshooting mit der wunderschönen Jules. Auserdem hab ichs zu Primark geschafft.... eine Stunde ist DEFINITIV zu kurz. Ich kann nicht sagen wie ich es wirklich fand... Irgendwas zwischen total geil und erschreckend haha :D Hab mir auch nicht wirklich viel gekauft ich war von den ganzen Eindrücken etwas überfordert ^__^









Kommentare:

  1. Krass, die Fotos sehen aus wie aus einem Magazin! Voll schön...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *_* danke! in nem foto forum kommen die so arg schlecht an .__.

      Löschen
  2. Hach, na du kleine Schmeichlerin, ich finde die Fotos auch klasse. Transportieren eine schöne Stimmung, wie ich finde.
    Was wird denn im Fotoforum bemängelt? Wahrscheinlich sind die Kritiker einfach nur neidisch. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinnig schöne Bilder. Die Models sehen so ausdrucksstark aus. Bin durch Zufall auf Deinen Blog gestoßen und er ist wirklich toll.

    Viele liebe Grüße :)


    http://micsfashionloft.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. du machst wirklich klasse Bilder (:

    AntwortenLöschen