Mittwoch, 25. Januar 2012

wenn schon nicht lernen dann fotos machen :D




11 Kommentare:

  1. das erste Bild*-*

    julialovecookies.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. wow die bilder sehen klasse :) Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Guten morgen du hübsches Ding :D :)

    Man,du machst so geile Bilder! Ich will mal mit dir Bilder machen!!!!!!!!!!!!! DU solltest das so jobmäßig machen,wenn du es noch nicht machst?!

    Ich bereit grad alles für den Umzug nach Berlin vor,Streeeeeeeess! Und warte noch auf die Zusage der Uni..will ja in ein höheres Fachsemester wechseln! Keep your fingers crossed :)

    Wollte jetzt mal in die Stadt und mich an einem DIY chanel crop top versuchen-müsste ja sau easy machen..aber sau dreist,viele machen das mit wenig Aufwand selbst und verkaufen des dann bei Kleiderkreisel für 20-25 euro -.-
    Son Shirt von H&M:4 Euro,Farbe/Lederstoff oder so: 2-5 Euro -.- Krass,oder?

    Naja,ansonsten muss ich für eine Prüfung super viel lernen :(
    Und Spooort! Die Londonpfunde müssen runter :D

    Was hast du denn so Feines vor am Wochenende??

    Küsse xx
    katie

    AntwortenLöschen
  4. Das erste Bild ist wirklich der Hammer! Und so richtig kann ich gar nicht orten, ob du auf was liegst oder gerade im »Sprung« bist. Toll. :)

    AntwortenLöschen
  5. wunderbare bilder, besonders das erste, richtig gut!! :)

    AntwortenLöschen
  6. Perfect pictures!

    http://esmaltesycia.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. wow schönes bild. das erste :p
    Bei mir läuft zurzeit eine Blogvorstellung. Vielleicht magst du ja vorbeischauen :D
    http://milchbube.blogspot.com/2012/01/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  8. Hey Du ich mache grade Blogvorstelungen auf meinem Blog, wenn du lust hast kannst du ja mal vorbei schauen!! Ich finde du hast echt potenzial! <3

    selin-esterkin.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. ich folge dir du bist klasse!!!


    jasmin

    http://www.my-berlin-fashion.com/

    AntwortenLöschen
  10. Toller Blog.
    Vielleicht magst du auch mal auf meinem vorbeischauen?

    AntwortenLöschen
  11. wow, das erste Bild ist wunderschön :)

    AntwortenLöschen