Donnerstag, 23. Juni 2011

*blue dress*

Hallihallo

ich möchte nun mein erstes Outfit posten :)
Ich hatte es für eine After Show Party an und ich liebe es einfach :)


Dazu noch meine Lieblingsohrringe:
und noch ein bronzefarbenes Armkettchen mit Ring dazu wobei ich hiervon leider kein Foto habe. 
Und voila-fertig ist das H&M Outfit :)

Einen heißen Tipp an alle die schon immer einmal lange Haare haben wollen-Ursis Haare Shop
Die habe ich auf dem Bild auch drin. Wunderbare Echthaar Clip Ins zum rein und rausclippen :) Geht echt einfach und ihr habt wunderbar lange Haare und man sieht es gar nicht :)

Noch ein Foto von den Haaren *schwärm* <3


schönen Feiertag noch 


Kommentare:

  1. och ja, die ohrringe :( ich hätt sie auch so gerne ghabt...

    das kleid hattest du doch auch an, als wir mal bei babs waren... mit nem hut dazu, oder? wenn ich mich richtig erinnere, dann muss i sagen, mit dem hut wars noch mal extra lässig :D

    bussl

    AntwortenLöschen
  2. morgen uni? hab i net. und am sa zu ethik geh i net :) also bis nächste woche!

    bussl

    AntwortenLöschen