Sonntag, 26. Juni 2011





He said dance for me, fanciulla gentile
He said laugh awhile, I can make your heart feel
He said fly with me, touch the face of the true God
And then cry with joy at the depth of my love


Kommentare:

  1. Hey :)

    Danke für deinen Kommentar und es freut mich dass dir mein DIY gefällt! Mach es doch auch nach, poste es auf einem Blog, sende mir den Link und ich veröffentliche dann einen Sammelpost auf meinem Blog mit allen "neuen" kreativen Heels! :)

    Deinen Blognamen finde ich übrigens toll! :)

    ♥ Verena-Annabella

    AntwortenLöschen
  2. hey :) du ich weis leider nicht genau wie man dir ein kommentar schreiben kann :( wollte dir nur sagen, dass ich mich auch jez angemeldet hab :) Toller Blog :) hdl

    AntwortenLöschen
  3. danke pippitschka hast schon richtig gmacht :) hdal und followe mich XD

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank! Es freut mich sowas zu hören. Danke dir! Hoffe die kommenden Fotos gefallen dir dann auch. :>

    Saludos, Thuy

    AntwortenLöschen