Sonntag, 26. Juni 2011

Freundschaft


Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten.
/x/details.png
Marie von Ebner-Eschenbach


Wirklich gute Freunde-nicht jeder hat sie und so mancher der sie hat schätzt sie nicht genug. Ich möchte diesen Post meinen Herzallerliebsten widmen <3
Freundschaft ist das wertvollste Gut der heutigen Zeit. Wo wäre man, wenn man keine Schulter zum anlehnen hätte, wenn man niemanden hätte den man mitten in der Nacht anrufen könnte, wenn einfach niemand da ist wenn man ihn doch am meisten braucht...

Ich liebe meine wahren Freunde.
Ich würde sie gegen keinen der Welt eintauschen.

Memories of a beautiful day with two of my friends:




Danke, dass ihr immer hinter mir steht und mir in jeder misslichen Lage hilft...



Kommentare:

  1. das ist richtig schön :) und du hast so recht :)

    AntwortenLöschen
  2. mooooi... aber warum hast das wampade bild von mir gnommen? :D :D :D

    hab di lieb, erdbeerchen du!!

    AntwortenLöschen