Montag, 27. Juni 2011

i dont like mondays...

Ich hasse Montage...
Oh wie ich Montage hasse...



Man ist im Gammelwochenende gerade mal so mittendrin, und dann kommt MONTAG.
Egal was passiert-am Montag ist es am schlimmsten. Man hat am meisten Stress-auf Grund des Gammelwochenendes-und reagiert auf jede Kleinigkeit unendlich gereizt. Auch wenn nur eine Fliege vorbeifliegt-am Montag ist es eine kleine Katastrophe.

Ja nun heute ist Montag... Um 9 in der Früh in der Uni gesessen, weil man ja doch meinte man  müsse auf nem Wochenende nichts für die Klausur lernen. Alles reingepfeffert was nur geht um letztendlich doch noch irgendwie eine positive Note zu bekommen. "Ach ich schaff das schon irgendwie"
Um 14:30 nun also die Klausur absolviert mit dem Gedanken "He! für das, dass ich nix gelernt habe ist es mir eh gut gegangen"-und in einer Woche draufkommen, dass es doch nicht gereicht hat.

Das i-Tüpfelchen auf meinem Montag war dann auch noch, dass ich natürlich wie immer die falsche Autobahnabfahrt genommen habe :3-typisch Ich

Nun habe ich noch genau eine Stunde Zeit, um zu Essen, zu duschen und mich fertig zu machen weil dann gehts weiter mit dem Motto-Elena finde die Motivation und geh arbeiten

Das einzig gute an dem heutigen Tag war, dass Benetton angerufen hat. Meine heiß ersehnten Kopfhörer sind mit 2 Monaten verspätung eingetroffen *___*
Mogen schnapp ich sie mir :) 


Die gelben und die grünen habens mir total angetan. Morgen folgen die Bilder :)






Kommentare:

  1. hey meine liebe!

    toller neuer header, sowieso schick schick, dein blog!!
    wie is es mir gangen...kA.. welchen bogen hattest denn? hab den lilanen ghabt, im vergleich zum rosanen (den hatte christina), is der eig einfach gwesen, aber i weiß trotzdem net, obs genug is.
    wir haben a e-mail vom depression-mann kriegt. hab sie an dich weitergleitet, schau mal nach. wär toll, wenn wir ihm morgen die folien schicken könnten und unsere meinungen zum buch. dann hätt ma wenigstens mal wieder a positive note.

    bussl!

    AntwortenLöschen
  2. ich würd die kopfhörer in weiß nehmen! <3
    brauch auch dringend welche
    lg
    http://wenn-traeume-fliegen-lernen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. woah, wie oft ich wegen den kopfhörer jetzt bei benetton war... gut zu wissen dass die da sind :D merci :)
    lg summer

    AntwortenLöschen
  4. i hab die prüfung erst um 14:30 - bist so lang no auf der uni?

    AntwortenLöschen