Mittwoch, 14. September 2011

Der LCN Lipstick ist da :3

Heute ist mein LCN Liptstick angekommen *_* habe schon so darauf gewartet und gehofft, dass ich wohl noch einen bekomm da ja soviele mitgemacht haben. Ich bin verliebt :D er lässt sich wirklich einfach auftragen auser von der Konsistenz bin ich noch nicht so überzeugt. Mir scheint es, als wenn er extrem leicht zum Verwischen neigt naja mal guggen :) Ansonsten hab ich heut noch ein bisschen beim Ikea geshopped fürs Zimmer. Nix besonderes nur ein paar Regale. Am Abend noch fein was mit Pippi trinken gewesen und dazwischen mal draufkommen das Schuhe kaufen + Freund = ein DESASTER ist ^^

Achja anbei noch mein neues schönes Shirt :3 ICH LIEEBE ES! Selten so ein extrem bequemes Teil gehabt. New Yorker (OMG!) 6,95 :D







Kommentare:

  1. Der Lippenstift steht dir wirklich supi! :-)
    Meinen hab ich noch gar nicht ausprobiert :-D Muss ich mal noch schnell nachholen!
    Die Kette die du auf den Fotos an hast ist ja mal wunderschön! Darf ich fragen wo du die her hast? (-:
    Das Shirt von New Yorker find ich auch toll. Ich glaub ich muss mich da auch mal wieder "hinein trauen". So mit Kaputze auf und großer Sonnenbrille :-D Oft seh ich auf Blogs richtig tolle Teile von da.. aber das Image von dem Laden .. naja ;-)

    Liebste Grüßlis
    Lupa

    AntwortenLöschen
  2. Sehr cool :-) Oh man, wenn ich da das nächste mal hinkomm is bestimmt schon alles weg :-(

    Waren denn noch viel Ketten da, als du dort warst? Ich hätte nämlich so ne Idee ;-) Kleines Tauschgeschäft quasi :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hm echt schade, naja. Hast du denn mittlerweile wenigstens die Lidschatten finden können?

    Wenn alle Stricke reißen und du sie nirgends findest würd ich mich "aufopfern" und mal sehen, was ich so machen kann ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Der Lippenstift hat eine schöne Farbe :)

    AntwortenLöschen
  5. jaaaaaaaaa ich wurde auch erwähnt :D :D <3

    AntwortenLöschen
  6. Oh, dein Essen sieht so gut aus! Ich habe den LCN Lippenstift leider nicht mehr bekommen, war zu spät dran...

    xx,
    Sanjella

    AntwortenLöschen
  7. cute blog.

    would really appreciate your visit on my blog :)

    www.newyorkfashion-sh.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. was für ein tolles header du hast ! und wie unglaublich hübsch du bist :)
    mir gefällt, dass du so mit deinen augenfarben experimentierst (wie sich das anhört haha), das grün hier sieht ganz besonders toll aus und steht dir wundervoll :)
    toller blog !

    alles liebe.
    b.♥

    AntwortenLöschen
  9. so ein süßer Blog,meine Liebe!
    Wünsche dir noch ein schönen Abend<3

    AntwortenLöschen