Montag, 5. September 2011

Stativ oh liebstes Stativ ^^

Heute hab ich von meiner Lieblingscori mein Geburtstagsgeschenk bekommen. EIN STATIV ^^ gleich ausgepackt und losgelegt mit dem Selbstauslöser :D seltsame Fotos, komplett unbearbeitet aber hat Spaß gemacht :D
Da hab ich auch gleich eine Frage an euch Spiegelreflexianer: Wie schaff ich es, dass ich beim Selbstauslöser scharf bin? bei denen ist immer nur der Hintergrund toll und ich komplett unscharf :/




Kommentare:

  1. Das mit dem Rasenmäher ist super :-D :-D ;-)

    Liebste Grüße
    Lupa

    AntwortenLöschen
  2. musst was an die stelle tun wo du stehn wirst damit die kamera was hat worauf sie scharfstellen kann...

    AntwortenLöschen
  3. brav, lieber zweiter leser :D

    jup, im okt gehts wieder los. bin a net motiviert. für nix. aber wird scho wieder :)

    bussl

    AntwortenLöschen
  4. Dein Lachen ist richtig schön.
    & Danke für die lieben Kommentare, die du mir immer schreibst :)

    AntwortenLöschen