Sonntag, 18. September 2011

gammeln³

woooow hab ich heut sinnvolles gemacht. Unglaublich! Das Produktiveste heut war essen :0 Finds jedes mal wieder berauschend, dass man je weniger man macht umso müder wird. 
Dafür wird morgen wieder mal Stresstag. Weis ja nicht was zurzeit los ist, aber meine Freundin liegt (keiner weis genau warum) im Krankenhaus, meine Mum hat nen GIPS??!!?? O_o und arbeiten muss ich auch noch. 
Hab mir überlegt für meine liebste Babs so ein tolles Buch von Keri Smith kauf :) ich glaub manche von euch kennen es. Dachte mir im Krankenhaus ist sicher urlangweilig und derweil kann sie doch verrückte Dinge mit diesem Buch machen :3
Aber ich hab heute den Entschluss gefasst, endlich mal mehr Shootings zu machen. Also hinter der Kamera. Hab heute schon meine liebe Steffi angefragt, ob sie mir für ein Rock Chick Shooting Modell stehen möchte ^^ Wird sicher ur der Fail aber naja... jeder fängt mal klein an. Beabreitungswütig bin ich sowieso wie man zurzeit sieht. Es ist echt gruslig, aber wenn ich anfange wirds immer extremer und das Bild sieht dann am Ende total schrecklich aus XD



Kommentare:

  1. was, wie, wo? die babs liegt im kh??? warum um himmels willen??

    AntwortenLöschen
  2. Ooooh, das tut mir leid :( Am liebsten würde ich ja jedem meiner Leser etwas schicken, aber dafür seid ihr inzwischen einfach zu viele :D

    Bin gespannt auf euer Shooting, also ich glaub nicht, dass das ein Fail wird! Das mit dem Bearbeiten kenne ich auch, muss mich da immer bremsen...

    AntwortenLöschen
  3. danke für den lieben Kommentar <3

    AntwortenLöschen
  4. Das Buch hab ich auch, ist echt lustig :D
    Toller Blog und super Fotos, wirst gleich mal verfolgt (:

    AntwortenLöschen