Donnerstag, 8. September 2011

Hotpicks Aktion :)


Styleloft hat ein tolles Gewinnspiel bei dem ich auf diesem Wege mitmachen will :) Zuerst sollte man sich auf Stylight anmelden und seine Lieblingsartikel herzen http://www.stylight.de/elenastrawberry/. Auserdem gibts eine wunderschöne Kristallkette gratis :0 ich find sie so wunder wunderschön und gegen eine Canon 550d hätt ich jetzt auch nicht wirklich was auszusetzen ;D

Stylight ist toll :3 da findet man all die Sachen die man sich nie leisten kann ^^


7 Kommentare:

  1. Hey Süße,

    ich glaub der Lidschatten hat so 2,95€. Ich hab echt lange mit mir gerungen, denn anfangs fand ich den Preis ganz schön hoch.. aber als ich ihn dann daheim hatte und ausgetestet habe, war ich total happy ihn doch mitgenommen zu haben :-)

    Liebste Grüße
    Lupa

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich, dass ich dir "helfen" konnte ;-)
    Meinen Lidschatten geb ich auch so schnell nimmer her :-D

    AntwortenLöschen
  3. mal ne frage, ich wollt bei diesem gewinnspiel auch mitmachen, aber irgendwie check ich net, ob ich mich da irgendwo irgendwie dafür anmelden muss, abgesehen von dem anmelden zum herzen....

    und zu dem roten badeanzug: hab mir auch schon dacht, dass eine jeans dazu super wäre. ich halte ja auch immer die augen nach bodies offen, aber die was ich bisher gesehen habe, sind nicht so toll... mag ich aber sehr. ich glaub, bei "pon de replay" hatte rihanna auch nen body an - und seither will ich einen :D :D oder war das ein anderer song und eine andere sängerin..oder hab ich das gar geträumt? however. ich will. :D

    bussl

    AntwortenLöschen
  4. bin leider nicht so der fan von Gewinnspielen, für die man sich irgendwo anmelden muss. aber die kette sieht echt super aus! :)

    AntwortenLöschen
  5. nächste woche arbeite ich zwei tage auf der messe. bin also von mo-abend bis mi-abend in klu. letztens war ich mal auf an sprung - hab 1x bücher ausgeliehen und 1x bücher zurück gegeben :D

    ich hab mich da schon vor länger zeit angemeldet, aber so ne mail hab ich net bekommen. oder versehentlich gelöscht :D typisch.

    bussl *knuff*

    AntwortenLöschen
  6. Schöner Blog bin gleich mal leser geworden :)
    Lg giulia :)
    schau doch mal bei mir vor bei :) würde mich freuen :)
    http://photolove-looks.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. du hast einen tollen blog :-)

    bei mir gibt etwas schöne zu gewinnen.. vill. hast du ja auch lust mitzumachen!


    ♥ ♥ ♥

    http://fashionhurtssemi.tumblr.com/

    AntwortenLöschen