Dienstag, 28. Juni 2011

*3*

shooting mit Margit Unterkircher :)








PS: Shootingreihenfolge von neu nach alt-mach zurzeit nicht mehr so viel :0

9 Kommentare:

  1. das erste bild kannte ich gar net :) sehr schön!

    bussl

    AntwortenLöschen
  2. ich bekomme meinen mund nicht mehr zu! wow.
    das ist echt klasse, ihr zwei euch so gut versteht. mit meinem bruder ist das ganz und gar nicht so.
    ich freu mich schon total , wenn es bei mir weiter geht. der termin rückt immer näher^^

    AntwortenLöschen
  3. avec plaisir, my dear! :D

    musst aber wirkli machen, sonst fühl i mi doof!

    bussl

    AntwortenLöschen
  4. net demotiviert sein. ich hab ja anfangs auch nur dich und omas nachbarin ghabt! und i hab immer no das gfühl, heut oder morgen verlier i all meine leser :D also net den kopf hängen lassen. i bin sicher, bald hast du mehr als ich!

    AntwortenLöschen
  5. vl siedeln ja meine leser um zu dir :D du brave arbeiterbiene!

    bussl

    AntwortenLöschen