Samstag, 25. Juni 2011

L.O.V.E


"wenn ich dich integrieren würde und grenzwerte einsetzen und das in eine funktion x^2 einsetzen würde hätt ich eine unendliche steigung so verhält sich meine liebe zu dir" 

Schatz ich liebe dich :*


4 Kommentare:

  1. Danke für deinen Kommentar! :) Hm, ne goldene besitze ich nicht, aber mal gucken, was ich mit der anstellen kann. o.O Bisher habe ich leider noch gar keine Idee, was die Leggins betrifft. :>
    Warum muss die zweite auch so kurz sein? :D

    Liebste Grüße,
    Berry

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Das ist ja mal ein geiles Bild :) und da sieht's mit einer goldenen drunter echt gut aus! Dann würde ich was schlichtes drüberziehen, fertig. :) Aber ist halt echt dumm, dass die Leggins so kurz sein muss. Kann ja schlecht noch hohe Stiefel dazu anziehen! :D

    AntwortenLöschen
  3. aber ich befürchte so eine goldene Leggins + Muster drüber sieht an deiner Freundin einfach viiiiel besser aus als an mir. :D ich wirke dadurch bestimmt noch kleiner, als ich eh schon bin. ;)

    ich verfolge dich mal! :)

    AntwortenLöschen
  4. hä? willst du mich veräppeln? :D :D sie sieht auf dem Bild aus wie 1,78m oder so! Mindestens!
    wir reden doch vom selben Foto, oder? ;D

    AntwortenLöschen