Donnerstag, 23. Juni 2011

Regen, Regen und noch mehr Regen...

... und was kann man in meiner stadt an einen verregneten Feiertag so machen? genau BOWLEN!! naja das dachten sich heute anscheinend ziemlich viele und ich bekam meinen ersten Ohnmachtsanfall schon bei der Parkplatzsuche. Mit meinen Liebsten im Schlepptau bowlten wir dann bis uns die Finger fast abfielen :D Herrlich wars :)
-Memo an mich selbst: nimm deine Cam öfters mit-
 dann noch ab zum mäcces und ab nach hause. 
Und heute war die perfekte Stimmung da, um endlich einmal den neuen Narnja anzuschaun. Ich war hin und weg. Dieser Film hat mich so in sich hineingesaugt das ich total fertig war als er zu Ende war :0


 
Ich mag Regen. Ich liebe es einfach nur da zu sitzen und ihn zu beobachten, die weichen Tropfen auf meiner Haut zu spüren und letztendlich wie eine Irre in einem unbeobchteten Moment im Regen rumzutanzen.


Wenn du mich vergisst oder verlässt, dann lass mich bitte im Regen stehen, denn im Regen kann man meine Tränen nicht sehen!




 Ich wünsch euch noch einen kuscheligen Abend :)


1 Kommentar:

  1. du bist auch eine regentänzerin? wusste ich gar net :) ich liebe es auch! :D

    AntwortenLöschen