Mittwoch, 22. Juni 2011

welcome to strawberryland :3

hallihallo liebste Erdbeerfreunde,

nach langem überlegen und grübeln hab ich mich nun auch entschlossen, in die große weite Welt des Bloggens einzusteigen. Ich werde hier über meine Gedanken, meine Welt und mein Leben berichten. Zum Teil werde ich auch meine Outfits posten-wobei das noch an der fehlenden Cam und am fehlendem Talent den Selbstauslöser zu betätigen scheitert :)

Nun zu meiner Person:
21, Psychologiestudentin mit Herz und Seele, Pseudomodel und Zokkerbraut. 
Ich "modle" jetzt schon seit knapp 4 Jahren und bin ganz ganz stolz auf meine kleine Fotosammlung auf der Festplatte ;)-Die ich mit der Zeit auch veröffentlichen werde-alles Schritt für Schritt ^^ und damit alles mit Rechten Dingen zu geht, möchte ich auch noch erwähnen, dass meine Bilder rechtlich geschützt sind-also bitte wer sie verwenden möchte fragen!!!
Was das Zokken angeht-PS3 und Call of Duty what else. Weshalb mich auch oft viele ziemlich schräg anschaun, denn weibliche Zokkerinen gibts jetzt nicht wie Sand am Meer :)

Ansonsten gibts noch zu erwähnen, dass mich meine liebste Hexe Mimi dazu gebracht hat nun endlich den großen Schritt des Bloggens zu wagen :)




1 Kommentar:

  1. Juhu, jetzt gehts! Und jetzt hab i scho vergessen, was i vorher schreiben wollt :D

    Auf jeden Fall supi, dass du jetzt auch da bist! Und echt ein sehr stylisches Layout. Vielleicht kannst du mir mal die Editor-Sache zeigen? Obwohl i glaub, dass i das mal in der Schul glernt hab... kA...

    Soooo lieb, dass du mir "die Schuld" gibst an deinem Blog :D Aber im Grunde war das ja a Wechselwirkung, weil ohne dich wär i nie auf die Idee gekommen, selbst zu bloggen.

    Bin gespannt, was da so alles kommen wird!

    Bussl

    AntwortenLöschen