Dienstag, 28. Juni 2011

*yesterdays outfit*

sodala
mein Outfit von gestern :)


shirt-forever 21
pants-h%m
accessorizes-forever 21

:)(:

und anbei noch meine neuen Kopfhörer.
Ich hab mich dann doch für Gelb entschieden :)
Also sie sind nicht der Oberhammer vom Sound her aber für 10 Euro sind sie echt wow:3
Und ich hatte so Glück, die haben von jeder Farbe nur ein Stück bekommen <3 Jetzt bin ich stolze Besitzerin der Limited Edition Hörer ^^ -obwohl sie für meinen Kopf ein bisschen zu klein sind und mir jetzt schon meine Ohren schmerzen :D

6 Kommentare:

  1. i mag das leiberl so, aber das weißt ja eh :D

    bussl

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Danke für dein liebes Kommentar :) Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. dankeschön für deinen lieben kommentar. freut mich, dass dir mein blog und der ganze mist, den ich so schreibe gefällt :D
    sag mal.. hab ich da ein tattoo gesehen? was hast du denn da?^^

    AntwortenLöschen