Freitag, 23. September 2011

der herbst kann kommen

War heut mal wieder shoppen. Mir gehts momentan nicht so prickelnd und ich brauchte Glücksgefühle :) die dank Mum auch noch gestiegen sind weil sie mir 2 Teile sponsorte. 

Ja ich habe mich auch diesen Winter für einen Parka
entschieden ;) Ich war leider einfach zu faul ein Stativ aufzubauen und mich mit der Schärfe auseinanderzusetzen. deswegen nur ein unscharfes Foto :D

 H&Ms Bild (übrigens 59,99)


Endlich ist die Kristallkette da :* DANKE Stylight

Schuhe von Deichmann 19,99
 Tasche von New Yorker. Hab sie 5 Euro billiger bekommen weil ein Verschluss kaputt ist und ich nach nem Rabatt gefragt hab :D (dann 14,95)
 Werde das Haarband von H&M wohl nie tragen aber ich dachte für Shootings is es recht nett ^^
Preis? keine Ahnung


Und dann hab ich noch für meine liebe Lupa die New Yorker Kette mitgebracht die ihr HIER!!! sehen könnt. 

Joah
Thats it



1 Kommentar: