Mittwoch, 16. November 2011

freude oh freude :D

Nach langem suchen und warten ("diese Kleid haben wir noch nicht das bekommen wir erst am Dienstag"-normaler H&M) hab ich mein Kleid endlich beim Divided H&M gefunden <3
eine 38 hing noch extra für mich dort :D es ist wohl geschmackssache, aber ich finds endlos geil und hab auch schon nette Shootingideen damit ^^
Was natürlich auch noch immer geht-Accessorizes :)






Kommentare:

  1. juhuuu! :D es steht dir sicher ganz klasse :) bin scho neugierig auf fotos!

    bussl

    AntwortenLöschen
  2. oh, ok. ja, i kann morgen leider net borderline gehen, weil i da gleichzeitig sportpsychologie hab und bei sport schonmal gfehlt hab...

    bussl

    AntwortenLöschen
  3. Oh das Kleid siedht ja cool aus! Wann gabs das den bei H&M? Hab ich noch nie gesehen!! :D

    http://misshapen-black.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Danke, dann werde ich da unbedingt nochmal nachschauen! :D

    AntwortenLöschen
  5. ah ich mag knappe sachen 8D~
    Ich bedstell einfach und schau nach :)

    AntwortenLöschen