Freitag, 4. November 2011

NIE WIEDER TAPETEN...

Heute von 1 bis 9 durch nur das Zimmer weiterrenoviert. Sieht echt schon super aus! Nachdem ich gestern schon meine herallerliebste Kommode und noch so manch andere Sachen, konnte es heute endlich losgehen. Regale und Kommode aufgebaut, Spiegel an die Wand gehängt, Regale aufgebaut und zu guter Letzt DIE TAPETE :D Wie scheiße war die bitte zum raufkleben D: aber letztendlich haben wir das Beste draus gemacht und ich denke das Ergebnis ist echt nicht schlecht geworden ^^. Leider sind ein paar Unebenheiten drin aber unsere Wand hatte leider so ne Struktur drauf-eh ein Wunder das sie gehalten hat :D


Und morgen geh ich den Rest einkaufen :) Kronleuchter, Gardinen, Kistchen für das Regal, usw. Ein Schreibtisch und eine Kleiderstange kommen auch noch rein. Könnt ihr euch noch an meinen Post am Anfang erinnern? Wie das Zimmer anfangs aussah? Krass oder ^^"!


So ich bin ko ich geh schlafen :)






1 Kommentar:

  1. Dein Zimmer sieht echt schon gut aus :]
    Die Kommode mag ich sehr und vorallem die Fototspete. Echt hübsch!!

    AntwortenLöschen