Sonntag, 20. November 2011

gothic beauty aka das kleid das jeder hässlich fand ;)

Jetzt hab ich mal das Kleid abgelichtet. Ich  mein wie toll ist es überhaupt :0 Und alle sagten als ich es kaufen wollte "iiiiiiihhh" "nein das sieht komisch aus" mum"VIEL ZU KURZ" <- wie immer ^^
naja dann hab ich halt einen Unterrock angezogen weil sonst ist es beim sitzen schon ziemlich knapp :)






Kommentare:

  1. Ich suche neue inspirierende Looks, sowie Blogs welche dann bei mir veröffentlicht werden.
    Schau doch mal vorbei und mach mit.
    würde mich freuen. xx

    AntwortenLöschen
  2. ohman. ich mag deinen blog wirklich sehr. das hatte ich ja schon damals bei kleinstadtcarries-blogTV erwähnt! :) und dein style ist auch der hammer! liebe grüße, Sarah♥

    AntwortenLöschen
  3. aw was für ein süßer blog! deine haare sind wunderschön ! :3
    und danke für debn link zu ann he's blog, ich bin ganz verliebt in ihre bilder!

    AntwortenLöschen
  4. also, lass mich das mal klarstellen: i hab niiie gsagt "iiiih" oder was derartiges. oder gehör ich net zu "alle" sondern hab einen sonderstatus? :D

    die fotos sind der hammer!

    bussl du eial

    AntwortenLöschen
  5. Also wirklich, wer dir vom Kleiderkauf abraten wollte, hat dich wohl noch nie im Kleid gesehen!!!!! Sieht doch toll aus!

    AntwortenLöschen