Dienstag, 1. November 2011

scala & kolancy brothers-hörenswert

Ich wollte euch neue Fotos schenken.
Ich wollte mich herrichten und meine New ins zeigen.
Ich wollte euch eine Freude machen...


Stattdessen häng ich seit Stunden bei Scala & Kolancy brothers und komm nicht weg :D Das ist ein belgischer Chor, der viele bekannte Lieder neu interpretiert! BITTE BITTE BITTE hört es euch an!!! :) und am geilsten find ich, dass sie Sachen wie Nirvana, Radiohead, Rammstein und Coldplay covern :3


fav liste:





















UND VIELE VIELE MEHR :D schaut einfach mal auf youtube. Ich hoffe ihr seid auch so unendlich begeistert wie ich ^^


Kommentare:

  1. Seit ich "Mein hungriges Herz" aus der Sparkassen-Werbung gehört habe, liebe ich diese Gruppe! Einfach nur schön :)

    AntwortenLöschen
  2. ja wie hast du das so "speziell" gemacht, mit deinem bild und das "erdbeerwelten" unten in der ecke steht?
    gibt es da was besonderes zu beachten um das so zu machen?

    AntwortenLöschen