Montag, 3. Oktober 2011

.

Ich sags euch, es tut mir sooo leid das ich sowenige poste in letzter Zeit. War Samstag wie gesagt in Wien beim Bingo XD
Fotos hab ich leider keine gemacht. Hatte Angst, dass ich meine Canon irgenwo abgeben muss wegen des Fernsehstudios. Hat Spaß gemacht und ich kann mir endlich wieder weitere Sachen für mein hoffentlich bald fertiges Zimmer kaufen. Wie ihr wisst hause ich seit 1 Monat im Wohnzimmer auf ner Matratze ^^. Aber es geht voran!! :)

Dafür bin ich krank auch noch geworden. und das in der erste Uniwoche jippeyy....


Und damits nicht so leer bleibt wollt ich euch noch zeigen, dass auch Österreich kleine Talente hat :3






1 Kommentar:

  1. Wunderschöner Blog. (:
    Lust auf gegenseitiges Verfolgen ? :$
    http://itisokey.blogspot.com/

    AntwortenLöschen