Dienstag, 18. Oktober 2011

nude casual

nude casual
Wenn ich schon momentan so wenig poste und wegen der Uni und den ständigen Klausuren nicht wirklich zum Fotographieren komm, mach ich wenigstens bissi was auf polyvore :) Drückt mir die Daumen für die nächsten Klausuren!

PS: Neue Erfahrungen bezüglicht-wer früher zum lernen anfängt dem gehts echt besser bei den Klausuren-gemacht ^^



Kommentare:

  1. oi, ich liebe nude. so schööön... aber ich glaub, mir steht das net so.

    naja, i hätt dir die schuhe gschenkt, weil ich weiß, dass sie bei dir besser aufghoben wären, als bei mir. aber ja, sie werden meine frühlingsschuchis - musst mi halt dazu bewegen, sie wirkli anzuziehn :D

    ja, mal wieder fortgehn... tanzen.. i kann gar nimmer tanzen :D

    bussl

    AntwortenLöschen
  2. da hab ich 5 tage frei - und halloween steckt mittendrin. da bin ich sicher daheim.

    der ring is sooo putzig!

    ma, aber wir finden sicherlich an anderen tag, wo ma was machen können??

    AntwortenLöschen
  3. viel glück !
    ja das mit früher lernen kenn ich zu gut -.-
    & das outfit ist toll ! :)

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,
    ich hab dir einen Award verliehen :-)

    http://lupas-blog.blogspot.com/2011/10/awards.html

    Freut mich das dein Päckchen gut angekommen ist!! ;-)

    Liebe Grüße
    Lupa ✿

    AntwortenLöschen