Donnerstag, 13. Oktober 2011

zimmer 1.unendlich

aalso ihr wiss ja, dass ich ein neues Zimmer "mach". 
Es ist soweit endlich mal alles fertig und der Boden auch schon zu 80%. Gestern sind wir dann zu der entscheidung gekommen, dass wir doch nicht eine Wand braun machen sondern uns eventuell ne Fototapete zulegen. Hab schon eine in Augenschein genommen und wär supi wenn ihr eure Meinung äußern würdet. Normal wollte ich was Londonmäßiges, aber ich find nichts in meinem Preissegment was mir zusagt. Nun habe ich mich also für Venedig entschlossen. Leider haut das mein ganzes London schwarz weiss rot Room Konzept um. Hättet ihr also Vorschläge für Dekoartikel in dem Style? Möbel werden alle weiss, bis aufs Bett da nehmen wir das alte.
Auch bezüglich meines Leinwandgutscheines bin ich arg im zweifeln was ich jetzt für ein passendes Motiv wählen soll.... Vlt Venezianische Masken oder so? Hättet ihr da vlt stylische Vorschläge?

Die Tapete:

  


Oder sollte ich keine Leinwand dazu machen sondern eher eine Fashioncollage? Aber ob das  so zu Venedig passt? :/




Kommentare:

  1. Die Tapete find ich richtig cool, ist mal was ganz anderes! Dazu so ein bräunlicher Ockerton an die Wand? Oder ein helles beige?
    Für deine Leindwand würd ich mir vllt so ein Bild aussuchen

    http://www.islands.com/files/_images/201006/Venice_Italy_calender_wallpaper_1920x1200.jpg

    (ich hoffe der Link geht ^^)
    Und das dann so auf einer dreigeteilten Leinwand. Evtl auch in schwarz weiß (oder Sepia?).. Sieht bei Bildern bei Nacht recht cool aus find ich :-) So eine werden wir uns wohl auch machen, ich glaub in der Größe 90*120 kostet die dann mit Gutschein so um die 30€ :-)

    Ich hoff dein Päckchen kommt heut oder morgen an :-)

    Liebste Grüßlis :-*
    Lupa

    AntwortenLöschen
  2. Das find ich auch cool

    http://www.scenicreflections.com/files/The_canals_of_Venice__Wallpaper_06s8.jpg

    :-)

    Oder du googlest selbst mal "Venice wallpapers", da kommen 1000de tolle Bilder ;-)

    AntwortenLöschen