Samstag, 22. Oktober 2011

memories

Ich im Laufe der Zeit :)



8 Kommentare:

  1. das erste bild is ja absolut genial :D :D :D

    man erkennt dich total wieder! wahnsinn. hat sich kaum was geändert. beim dritten bild hast du sogar die selbe frisur, wie heute :D

    süß :*

    bussl

    AntwortenLöschen
  2. süße fotos! und toller blog! :)
    wär schön, wenn du auch mal bei mir vorbeischauen könntest, ist ganz neu:
    maxinata.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. das is eine fantastische idee!!!! das mach ma!! wann?

    und so ein fußteil werd i mir im "freundschaftsbändchenstyle" selbst knüpfen - aber da hab i ja no bis zum sommer zeit..

    bussl

    AntwortenLöschen
  4. freut mich richtig sehr, dass es dir so gut gefällt :))
    bitte oder danke, oder wasauchimmer:))

    AntwortenLöschen
  5. hmm...ja, ich hab so ketten schon mal gsehen, auf den rollen. aber ich erinner mich nicht mehr wo. war das net eher ein baumarkt? oder ein bastelgeschäfft?

    auf jeden fall brauch ma dann auch a zangerl und irgendwas schönes als verbindungspunkt. diese woche weiß i net, wie s aussehn wird, i würd eher vorschlagen die woche drauf. weil dann kann i am wochenende daheim schaun, ob i irgedwas hab... glaub zwar net, aber schaun kann i mal. und sonst kann i daheim gach a in a bastelgschäft schaun..

    bussl

    AntwortenLöschen