Sonntag, 23. Oktober 2011

Ursulamarkt :)





Kommentare:

  1. chrissi, bist du online? kannst di mal bei der uniseite einloggen probieren, bitte? i komm nämli net eini und müsst wissen, obs nur bei mir net geht...

    bussl

    AntwortenLöschen
  2. dankeschön. aber hauptsache es steht, dass 200irgendwas leute online sind... na hoffentli gehts morgen wieder. i weiß net mal, in welche hörsäle i muss...

    bussl

    AntwortenLöschen
  3. ja stimmt, gar net dran gedacht :D aber i muss ja a no den zettl fürn ersten abschnitt ausfüllen, und dazu brauch i die ganzen infos...

    AntwortenLöschen
  4. no was fällt mir ein. auf der folgenden seite gibts einige nette diy-ideen, da könnt ma ja a a bissl was machen. schick mir einfach die links für die diy-sachen, die du machen magst. vl schreib ma dann a liste, was ma brauchen?

    http://www.lovemaegan.com/search/label/my%20DIY

    bussl

    AntwortenLöschen
  5. Occcch, so ein zuckersüßes Häschen :)

    AntwortenLöschen
  6. Das Kanninchen ist echt süß :)


    Lisa

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Bilder und der Hasi ist so süß! Übrigens vor kurzem ist unsere neue Heartbeat Follower Aktion gestartet, bei der du die Chance hast ein super cooles Netbook zu gewinnen. Mitmachen ist super einfach, denn alles was du machen musst ist Follower auf deinem STYLIGHT-Profil sammeln!Wir würden uns total freuen, wenn du dabei bist, mehr Information findest du auf unserem Blog hier ! Kennst du eigentlich schon unsere Facebookseite ? Noch nicht? Na dann schau doch mal vorbei!

    AntwortenLöschen
  8. oh was für ein wunderwunderschöner Blog
    I Like♥
    vl magst du bei mir ja auch mal vorbeischauen (http://speeechbubbles.blogspot.com/) ;)
    und ich hab noch eine Frage: wie machst du das, das dein Titel weiter unten im Header steht? Ich schaff das irgendwie nicht...

    Liebste Grüße
    Elske

    AntwortenLöschen