Donnerstag, 6. Oktober 2011

foddos foddos :)

Produktive Zeitvertreibung
Btw-so weit sind wir mit dem Zimmer schon ^^


 


 Ich weis die Schärfe... Aber ich und Stativ sind auf Kriegsfuß ^^



7 Kommentare:

  1. sehr kreative Posen ;)
    schönes outfit.



    anialoves.com

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbare Bilder! Du schaust so wunderschön aus, wie Schneewittchen ;) Danke, jetzt geht es mir wieder richtig gut!

    AntwortenLöschen
  3. jo, wennst net krank wärst, hätt ma di mitgnommen. hättest aber a a runde schwimmen müssen :D

    bussl

    AntwortenLöschen
  4. richtig süß!
    und coole Tasche :)

    AntwortenLöschen
  5. Hihi, ja ich bin wieder da! :-)

    Hab dir eben ne Mail geschrieben ^^
    Und ja, die Bilder sind mit meiner gewonnenen Digicam geschossen, aber am PC teilweise noch etwas bearbeitet worden ;-)


    Liebste Grüße :-*
    Lupa

    AntwortenLöschen
  6. Hallo ;)
    Danke für deinen Kommentar und die dich um uns sorgst. wir essen doch was, beide, der eine mehr oder weniger. Aber halt nur wenn wir hunger haben und das in Maßen! Wir verfolgen dich :)

    AntwortenLöschen
  7. toller Blog, ich verfolge dich direkt :-)

    AntwortenLöschen