Donnerstag, 4. August 2011

Circus Party Probeoutfit + Make up

Hallihallo meine Lieben
Ich bin am Samstag auf ne große Circus Party eingeladen und jeder der mich kennt weis, dass ich Veranstaltungen bei denen ich mich verkleiden kann immer ausnütze :D
Damit der Samstag nicht in einem Chaos endet, und ich dann plötzlich keine Ahnung hab was ich anziehn und mich schminken soll hab ich heut einen Probedurchlauf gestartet. 
Ich bitte um eure Meinungen. Sieht das ZU sexy aus? Weil das will ich nicht und mein Freund hätte dann sicher auch was dagegen ^^. Selbst und Fremdeinschätzung ist ja bekanntermaßen komplett anders.
Enjoy it

Die Striche sind extrem hässlich geworden. Hatte leider nur meinen alten Eyeliner der komplett im Arsch ist daheim D:


War jetzt mal einfach zu faul und das alles zu bearbeiten ^^
Also das Gesicht.. Ich hab bei den Wangen was ausprobiert werde das aber sicherlich NICHT machen. 
Outfit: Die goldene Leggins und das passende Bandoutop hab ich mir heute beim H&M ergattert. Der Schleier ist selbstgemacht-hatte ich mal für ein Shooting an. Und joah mein altes Korsett halt :)
Die Haare hab ich jetzt nicht gemacht, war dann doch zu faul. Hab nur die paar färbigen Clip ins reingetan. Werde dann wahrscheinlich meine ganzen anderen Verlängerungen auch noch reinhaun dann hab ich wieder die Haare bis übern Arsch XD

Whats your opinion?


PS: AHJA hab ich jetzt fast vergessen! Hab beim Make up auf Youtube gestöbert und dieses HAMMER Mädchen gefunden! Bitte schaut euch mal ihre geilen Tutorials an ich war voll geflashed! (Hätt ich auch soviel Farben, hätt ich schon eins gefunden bei ihr :(



Kommentare:

  1. ich find das sieht richtig, richtig gut aus. und zu sexy finde ich es jetzt auch nicht. ok, du hast ne corsage an aber ich finds "anstößiger" wenn man jetzt zum beispiel mit kurzen hot pants rumläuft, die kurz überm arsch aufhören. also von mir bekommst du das ok für das outfit ;)

    AntwortenLöschen
  2. ich finde es klasse. es steht dir gut. es ist verspielt. und ich mag es sehr. wunderbar. und türkis :D. du siehst toll aus ^-^

    AntwortenLöschen
  3. I like your blog & post :)
    so nice! :)
    you can find me at http://englishbubble.blogspot.com/

    xx

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe das makeup! so toooll :D

    s outfit find i jetzt net so schlimm sexy - verdeckt ja alles :) und du trägst ja auch a leggin, also passt scho :D

    und zum fotomachen: jaa! und i werd di dann immer nerven, no mehr, no mehr, no mehr! denn jetzt, wo i ja keine shootings mehr machen "darf" bist du die perfekte lösung für mein trauer-dilemma :D

    bussl

    AntwortenLöschen
  5. ui *-* jetzt bin ich aber hin. und weg. *umfall* das freut mich aber. so wertgeschätzt zu werden. du bist wunderbar. und ich wünsche dir ganz viel spaß. mit dem outfit. dem make up. und du. das ist perfekt <3 dankeschön, meine liebe elena. =)

    AntwortenLöschen
  6. Sieht toll aus. Hast dir wirklich sehr viel Mühe dabei gegeben.

    *Nicole

    AntwortenLöschen
  7. sieht schön aus.. etwas ungewöhnlich aber schön :P



    liebe grüße :) ♥



    http://chiq21.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Your eyes look amazing, & check out my blog I am having a great giveaway sponsored by Pomegranate Jewelry.
    A gorgeous necklace retail at $168.

    http://lea-oh-lea.blogspot.com/2011/08/pomegranate-handmade-jewelry-giveaway.html

    AntwortenLöschen