Freitag, 12. August 2011

first shot



<3 mehr sag ich nicht dazu... Auser, dass ich mich aber absolut gar nicht bei der Kamera auskenn :D aber kommt hoffentlich noch


Kommentare:

  1. Oh ja das kann ich nachvollziehen, bei so einer tollen kamera! Viel Spaß beim ausprobieren und wir hören hoffentlich noch von einander <3

    AntwortenLöschen
  2. ein wirklich schöner blog mit schönen fotos. (:
    auch deine gestaltung gefällt mir,weil sie mal etwas individueller ist als die sonstigen :)
    liebste grüße,lisa.

    http://lisandso.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. liebe elena. ich habe momentan wenig zeit. es tut mir sehr leid. wie geht es dir? ich sehe. du hast deine kamera. das freut mich sehr. und ich bin sehr gespannt =3

    AntwortenLöschen
  4. juhuuuu!

    aber:
    was hastn bei der hand gmacht?

    AntwortenLöschen