Montag, 15. August 2011

Mitten im Sonnenblumenfeld




Und dort saßen wir und genossen unsere gemeinsame Zeit. <3





Kommentare:

  1. das macht überhaupt nichts. dank umzug. komme ich auch zu nichts. nichteinmal zum posten. dazu am wenigsten. aber deine posts scvhaue ich immer gerne an. der letzte mit dem mais und dem feld sieht auch wieder einmal wunderbar aus. nach ganz viel vergnügen. wirklich shcön. =)
    ja ich habe alle bilder gemacht. die du auf meinem blog findest ^^

    AntwortenLöschen
  2. Hey Elena,

    ich liebe deine Fotos:-) Toller Blog...deine Art zu fotografieren ist wirklich inspirierend!

    Glg

    AntwortenLöschen
  3. vielen dank für deinen lieben kommentar. :)
    mir gefällt dein blog und ich sehe wie viel arbeit du reinsteckst! schicke fotos, ich freue mich auf mehr :)

    AntwortenLöschen