Dienstag, 9. August 2011

JA ich lebe ^^

So jetzt komm ich erst mal dazu was zu schreiben :)(:
Am Samstag war ich bei meiner Schwester, weil ich wie so oft einfach nicht wusste was ich tun sollte. Am Abend wollte sie auf ne Party und so half ich ihr für ihre Freundinnen Muffins zu backen (Backmischung AHOI) und das richtige Outfit zu finden. Dann kamen ihre Freunde und ich trank einfach mal mit  und torkelte dann um 11 nach Hause ^^

Meine Fast-Hello Kitty
Ich hab sie lieb <3
Und ja am Samstag Abend wars dann so weit die Circus Party :D
Ich hab mein Styling GELIEBT!!! Leider war ich so im Stress, dass ich nicht wirklich Fotos von mir selbst gemacht habe und auf den folgenden Fotos war ich schon betrunken und seh komisch aus :D
Meine Schwester hat noch 2 Fotos mal guggen wann ich die bekomm- ich stell sie dann online <3
Anzumerken wäre auch noch, das wir so ziemlich die einzigen in ausgeflippten Styles waren was ich ziemlich schade fand. Ich mag sowas ja irsinnig gerne und der Dresscode war auch Sexy, Funky, Circus.
Naja :)

Devileye lol
Unser Kastenman^^
"Jetzt nur"
Da seh ich doch schon sehr beinander aus ^^ war auch das letzte Bild am Abend :D

Jaaah und heute dann beim Arbeiten selbst ausgesperrt, musste den Kunden erklären, dass sie bitte ein bisschen warten müssen bis mein Chef kommt, und dann auch noch voll ausgerutscht, Kopf Hände Ellenbogen und Arsch voll angehaun.. Und jetzt gönn ich mir Ruhe ^__^


Kommentare:

  1. Awe cute kitty and looked like ya'll had fun!

    & if you like check out my blog, I am having a fabulous giveaway for a pearl necklace $168 by Pomegranate. Don't miss out!

    http://lea-oh-lea.blogspot.com

    xoxo
    -lea

    AntwortenLöschen
  2. boah, ich hock hier, hab meega Hunger, bin zu faul, um runterzulatschen und sehe hier deine Bilder von den leckeren Muffins, wuaaah :D <3

    AntwortenLöschen
  3. haha, du eiii :D ich mein natürlich: autsch, du arme!

    und i trau mi net bestellen :(

    und vui supi (wegen dem casting)!!

    bussl

    AntwortenLöschen
  4. wuha in natura sieht das outfit ja noch cooler aus <3 du bist wunderbar. wirklich hübsch =)

    AntwortenLöschen