Mittwoch, 3. August 2011

Inspiration #5

Underwater Photography by Elena Kalis





Schön oder schön? :)




Kommentare:

  1. Oh, die Fotos sind echt klasse. :)

    AntwortenLöschen
  2. oh ja wunderschön meine liebe. ich bin wie immer begeistert =) ich liebe die bilder. die farben. das wasser <3

    AntwortenLöschen
  3. och schöööön... ich finds so schade, dass babs und meine bilder damals so unscharf wurden... das war wirkli ein superlustiges shooting. würd i vollgern mal wieder machen. was mi dran erinnert, dass i mim edi in italien a unterwasser-cam probiert hab. falls die fotos was werden, könnt ma ja mal a "billiges" unterwasser-shooting im see machen?

    bussl

    AntwortenLöschen
  4. nterwasser Bilder sind echt voll schön! *.*
    Liebste Grüße Sijia's World ♥

    AntwortenLöschen
  5. das sind wunderschönes bilder *_*
    die bilder 3, 5, 6, 7, 8 finde ich am besten!
    bei bild 9 kommt es mir so vor, als ob das mädchen angespannt ist, der mund sieht ein bischen "verkrampft" aus. vielleicht kommt es mir aber auch nur so vor!

    AntwortenLöschen