Montag, 29. August 2011

eigentlich, ja eigentlich

mach ich bei Gewinnspielen, bei dem man einen Post an seinen Blog heften muss ja nie mit. Ich weis nicht, ich war eigentlich noch nie so dafür. Aber ja eigentlich ^^. Und dann sah ich auf meinem Lieblingsblog #1 dieses Gewinnspiel :D
Hab mich ja total in die Eulensachen verliebt, weil ich mir einfach immer zu geizig bin mir sowas zu kaufen.

Besucht auf jeden Fall mal Lupas Seite! Ich finde ihren Blog sehr gelungen, weil sie unendlich viele Produkte testet und ja jedes Mädchen davon profitieren kann.
Zu gewinnen gibt es:






1 Kommentar:

  1. Süßes Gewinnspiel, diese eulenketten finde ich richtig toll :) beim mir läuft zurzeit auch ein gewinnspiel ;p
    Liebe Grüße, Anni :)
    Ps: Hättest du vllt Lust an meinem Gewinnspiel teilzunehemen ? - Klick

    AntwortenLöschen